SSV-News

Wir suchen DICH 2.0 ob Spieler, Trainer oder Betreuer, melde dich bei uns. (anklicken)

 

Ferienfreizeit 2018 Nordseeinsel Wangerooge (anklicken)

 

Neue Sportarten beim SSV Hamm (hier klicken)

 

 

Hamm´er Cup 2018

Ende Januar starteten wir wieder mit unserem Hallenturnier; dem Hamm’er Cup

Von Freitag, 26.01.2018 bis zum Sonntag, 28.01.2018 stand uns für den Budenzauber die Sporthalle der Friedensschule in Hamm Mitte zur Verfügung. Eine ganz tolle Atmosphäre. Von der E-Jugend bis zur B Jugend und bei den Senioren ließen wir den Ball laufen. Bei der Jugend blickten wir auf insgesamt 31 Mannschaften, die alle durchweg ein faires Turnier spielten. Alle hatten einen Riesen Spaß nicht nur beim Futsal!!!

Viel positive Resonanz bestätigt uns für die weiteren Events. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern und Freunden des SSV Hamm.

Beim Senioren-Hallenturnier hat die Mannschaft von Preußen Lünen II gewonnen. Im Finale setzte sich das Team gegen SSV Hamm I mit 4:2 durch.

Platz drei sicherte sich BV 09 Hamm IV gegen SSV Hamm II nach Neunmeter schießen.

 

Das Turnier der E-Jugend gewann DJK Blau-Weiß Büderich, auf den Plätzen zwei bis vier folgen die Teams von SVE Hessen, VfL Platte Heide und SVF Herringen.

 

Die D-Jugend Konkurrenz gewann nach einem packenden Finale das Team von BV 09 Hamm mit einem 2:1 gegen SVE Heessen. Das Spiel um Platz drei konnte die Mannschaft von JSG Unna-Billmerich gegen SSV Hamm mit 2:1 gewinnen.

 

Beim C-Jugend Turnier konnte sich, im Modus jeder gegen jeden, am Ende das Team von BSV Heeren vor SVF Herringen, TuS Uentrop und Kamener SC II durchsetzen.

 

Den Sieg beim abschließenden B-Jugend Turnier sicherte sich das Team von der BSV Heeren, nach einem 4:2 Sieg im Neunmeter schießen gegen die SpVg Bönen. Das Spiel um Platz drei gewann der SVE Heessen gegen die JSG Oestinghausen/Lippetal.

 

 

 

Saison 2017/18 unserer Fußball – Senioren

In der aktuellen Saison nehmen drei Herren Teams am Spielbetrieb teil.

In 2017/18 gliedern sich unsere Teams wie folgt:

1. Senioren KL B1

2. Senioren KL C1

3. Senioren KL C1

Wir freuen uns auf eine spannende Saison, zumal auch in dieser Spielzeit wieder ein vereinsinternes Duell stattfindet.

 

Saison 2017/18 unserer Fußball – Jugend

In diesem Jahr sind wir mit 4 Altersklassen vertreten.

E-Jugend

D-Jugend

C-Jugend

B-Jugend

Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft und auf jeden der bei uns Spaß mit dem runden Leder haben möchte .

 

Wir wünschen allen Abteilungen und Mannschaften von Klein nach Groß, eine erfolgreiche und auf jeden Fall faire und gesunde Saison!!!

 

——————–GESUCHT———————-

Fußball:

– Jugendspieler jeder Altersklasse

– Jugend Trainer / Betreuer

Ansprechpartner: JugendAbtLtr: Johann Isaak 0173/2658426