Der Süden hat gewählt

• Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:8. September 2020
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Bedingt durch die Corona-Sperre fand die diesjährige Mitgliederversammlung erst am 04.09.2020 statt. Der erste Vorsitzende Wolfram Bock begrüßte im Vereinsheim am Südpark 25 Mitglieder.

Nachdem Wolfram Bock den Mitgliedern einen umfassenden Überblick der Aktivitäten des SSV im abgelaufenen Jahr gab, wurde u.a. der Vorstand neu gewählt. Wolfram Bock trat nicht mehr zur Wahl des Vorstands an. Mit großer Mehrheit wurde daraufhin der bisherige stellvertretende Vorsitzende Sascha Raulf für die nächsten drei Jahre zum neuen ersten Vorsitzenden des Vereins gewählt. Neu im Vorstand-Team sind die stellvertr. Vorsitzende Melanie Matthes, der Geschäftsführer Damian Iodice, sowie Christoph Harff als Pressewart. Alfred Kallerhoff bleibt dem Vorstand als stellvertr. Vorsitzender ebenso erhalten, wie Alexander Bölling als Kassierer. Die Mitglieder verabschiedeten den bisherigen Vorsitzenden Wolfram Bock und dankten ihm sehr für sein langjähriges Engagement.

Die Berichte aus den Abteilungen Breitensport und Fußball waren geprägt von den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Frank Middendorf in Abwesenheit geehrt. Damian Iodice stellte unsere neue Internetseite vor und verwies auf die vielen Möglichkeiten zur Präsentation des Vereins.