Langjähriger Trainer im Jugend-Fußball verlässt den SSV Hamm

Er ist ein Eigengewächs des Südens: Tobias Pellkofer, langjähriges Vereinsmitglied und aktiver Spieler der Fußballabteilung seit 1999. Nun sucht er neue Herausforderungen und verlässt den SSV Hamm – er bleibt dem Fußball aber an anderer Stelle erhalten.

Tobias hat sich viele Jahre als Trainer verschiedener Jugendmannschaften des SSV verdient gemacht. Seine intensive und strukturierte Arbeit mit der Jugend hat neben der steten Weiterentwicklung der Spieler auch zu diversen Erfolgen beigetragen (2008 Aufstieg mit der B-Jugend in die Kreisliga B; 2019 Gewinner des Hallenturniers vom SV Drensteinfurt mit der D-Jugend). „Ich werde den SSV als meine sportliche Heimat immer bei mir tragen!“ sagte Tobias beim Corona-konformen Abschiedstraining am wiedereröffneten Vereinsheim.

Der SSV bedankt sich bei Tobias für sein großes Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.