Abteilungsleiter Fußball-Jugend verlässt den SSV Hamm

• Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:26. Juni 2021
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Daniel Nagel, seit 2020 Abteilungsleiter der Fußball-Jugend im SSV wird den Verein Ende Juni leider verlassen müssen.

Daniel steht vor neuen beruflichen Herausforderungen und kann sein Engagement für den Verein nicht aufrechterhalten. Daniel hat nicht nur die Arbeit der Fußball-Jugend im Verein in schwierigen Zeiten vorangetrieben, er hat zudem die F-Jugend selbst trainiert.

Ein Highlight seiner Arbeit im Verein war sicherlich die nicht ganz einfache Organisation einer Ostereiersuche für die Jugendmannschaften während der Corona-Pandemie. „Ich schaffe es leider nicht mehr, Beruf und Ehrenamt unter einen Hut zu bringen“ beschreibt Daniel sein Dilemma.

Der SSV bedankt sich bei Daniel für seine großes Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.