Sommer im Süden – Der SSV Hamm veranstaltete ein großes Sommerfest

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:23. August 2021
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / News

Der 14. August wird sehr vielen Mitgliedern und Freunden des SSV Hamm in sonniger Erinnerung bleiben: bei Spitzenwetter hat der Verein zum Sommerfest eingeladen.

Die Resonanz war riesig – trotz der Schulferienzeiten. Den ganzen Tag war das Vereinsgelände an der Grünstraße 135 gut besucht. 

Das zeigt, wie integrativ der SSV im Süden als Stadtteilverein wahrgenommen wird. Für die Besucher wurde ein tolles Angebot auf die Beine gestellt u.a. mit Spiel- und Sportgeräten von der MoKiPa (https://www.mokipa.de/) aus Hamm. 

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt – nicht zuletzt dank der Unterstützung durch die Fleischerei Mujkanovic.

 „Wir freuen uns sehr über diese großartige Resonanz, zeigt es doch, dass unsere Arbeit im Verein im Süden wertgeschätzt wird“, sagte Vereinsvorsitzender Sascha Raulf zufrieden. 

Durch das großzügige Aussengelände war jederzeit eine Corona-konforme Durchführung gewährleistet und das Sommerfest ein willkommener Ferienspaß – nicht nur für die Kinder – sondern auch für die Eltern.