Bittere Niederlage in Werne!

Bittere Niederlage in Werne!

Nach der langen Winterpause ging es endlich wieder los, leider mit einem Rückschlag. Gegen den Aufstiegskandidaten Eintracht Werne setzte es eine bittere 2:5 Niederlage.

Nach einer soliden ersten Hälfte verlor der SSV Hamm beim Aufstiegsaspiranten in der zweiten Hälfte komplett den Faden, leistet sich einige in

dividuelle Fehler und die fehlende Stabilität machte es auch nicht einfacher. Trainer Damir Alic findet deutliche Worte:

„Das war Arbeitsverweigerung! Keine Struktur, keine Technik – eine absolute Katastrophe“

In der Schlussphase muss der SSV das Spiel sogar noch in Unterzahl zu Ende bringen, da Winterzugang Mirnes Hećimović sich einen Muskelfaserriss zuzog und somit wohl auch für das Nachholspiel gegen den Türkischen SC Hamm am 02.03.2025 (Südpark, 15:00 Uhr) ausfallen wird. Gute Besserung an dieser Stelle.

Der Blick geht jedoch direkt wieder nach vor. Das Trainer-Team und Chef-Trainer Damir Alic kündigt eine intensive Trainingswoche an, in der die Fehler aufgearbeitet werden sollen, um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen.

Startaufstellung: Betke (1), Riza (3), Keranovic (7), Hecimovic (9), Woydak (13), Samardzic (15), Souita (23), Karic (25, Kapitän), Born (63), Gök (67), Gencer (73)
Bank: Milijkovic (12), Alic (8), Ertürk (10), Scherer (19)

Tore: 5:1 – Hećimović (81′), 5:2 – Keranovic (83′)

 

 

Bild: SSV-Anhang in Werne, © SSV Hamm